Unser neues Projekt – scouti.me

Mach‘ dich auf die Socken: Entdecke interessante Routen in deiner Region und erlebe spannende Geschichten auf deinem Weg zum nächsten Highlight!

Mit jedem Schritt den du gehst, näherst du dich der nächsten Erkenntnis: An jeder Station erwarten dich interessante Inhalte zum Entdecken!

Ob du auf einer Route unterwegs bist auf der du eine spannende Geschichte erlebst oder einen Lehrpfad entdeckst, auf dem du Wissen und Know-How vermittelt bekommst: Mit den Routen von scouti.me bist du unterwegs zu neuen Ufern.

So ist der Plan …

• Konzept + Prototyp (done)
  • Publisher-Admin (Q1-2021)
  • iOS + Android App (Q2-2021)
  • Community Features (Q3-2021)

Public Beta ab Q2-2021 mit der ersten Route zur Geschichte der Pfadfinderei.

Hier findet ihr mehr Infos: https://scouti.me/

scouti.me Logo, Design: Samuel Janzen

So kannst du unterstützen

Wir organisieren gerade Finanzen um die nächsten Schritte anzugehen und weitere Features im Frontend umzusetzen – Spende mit dem Betreff „scouti.me“ – Unsere Bankverbindung findest du hier.

Weihnachtskalender 2020
Wir feiern – 3 Jahre RR 532!