Pfingstcamp in der Lagenser Heide

Liebe Pfadfinderfreunde,

es ist wieder soweit! Pfingsten möchten wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Pfadfindercamp in der wunderschönen Lagenser Natur einladen. Wir haben ein aufregendes Programm für euch vorbereitet, das euch Abenteuer, Spaß und unvergessliche Erlebnisse verspricht.

• Termin: Pfingsten, 17. –  21.05.2024
  • Ort: Campgelände „Im Erfkamp“ Lage, Lippe – Im Erfkamp 4, 32791 Lage
  • Stufe: Kundschafter – 9-11 Jahre

Camp Thema – Next Level

Unser Camp bietet für jeden etwas. Egal, ob ihr erfahrene Pfadfinder oder Neueinsteiger seid, wir haben Aktivitäten, die euren Interessen und Fähigkeiten entsprechen.

Bitte denkt daran, eure Ausrüstung mitzubringen, einschließlich Schlafsäcken, wetterfester Kleidung und allem, was ihr für ein Outdoor-Abenteuer benötigt. PACKLISTEN

Wir möchten, dass dieses Pfingstcamp zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und hoffen, viele von euch begrüßen zu dürfen. Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch so schnell wie möglich an. Die Teilnahmegebühr beträgt 90 Euro pro Person und beinhaltet Verpflegung und Unterkunft. Um die Anfahrt müssen wir uns als Stamm und Elternschaft gemeinsam kümmern – Fahrgemeinschaften werden organisiert wobei uns die Eltern gern unterstützen dürfen.

Zögert nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir freuen uns auf eine großartige Zeit in der Lüneburger Heide und darauf, sie mit euch zu teilen!

Lasst uns gemeinsam die Pfingsttage mit Abenteuern und Freundschaften füllen.

Bis bald im Herzen der Natur!

Anmeldung Eurocamp 2024
Pfadranger Regionalcamp 2024