Online Pfadfinder Freizeit – Teil 1

Lerne unsere motivierten Moderatoren kennen, sing das eingängige Mottolied mit und lass dich entführen in BPs außergewöhnliche Kindertage! In der Lagerfeuerrunde wird etappenweise das Leben vom Pfadfindergründer BP erzählt. Heute erfährst du alles über seine Kindheit und welche Umstände ihn zu dem machten, der er geworden ist – der Vorreiter der Pfadfinder!

Neben lustigen Spielideen findest du hier eine spannende biblische Geschichte über Hannah – Welche Stimmen sprechen in dein Leben? Und bewirken sie Zerstörung oder Wachstum? Lass dir die Geschichte von Hannah erzählen und erfahre, wie Gottes Eingreifen Leben verändert!

On Track – dem Leben auf der Spur #2
Ranger-Hochzeit