Was war diese Woche in den Gruppen los?

Diese Woche waren die Royal Rangers Mitarbeiter wieder sehr fleißig!

Entdecker

Jeder Entdecker durfte sich über einen Brief  freuen, der ihm persönlich in die Hand oder bei Abwesenheit in den Briefkasten gelegt wurde. Es waren verschiedene Aufgaben enthalten, die unseren jüngsten Mitgliedern die Wartezeit auf das erste Stammtreffen in diesem Jahr etwas verkürzen sollten.

Pfadfinder

Die Pfadfinderstufe konnten sich seit langem Mal wieder sehen, wenn auch nur online.

Auch wenn es uns momentan schwer fällt, auf die Stammtreffen zu verzichten, können wir für die Technik, die uns zur Verfügung steht, sehr dankbar sein! Dadurch können wir trotz räumlicher Entfernung miteinander sprechen, lachen und Gemeinschaft haben.

Pfadranger

Bei den Pfadrangern gab es eine tolle Aktion, bei der sie einen vergrabenen Schatz  finden konnten. Mal sehen, wie viele Ranger die Kiste und die leckeren Überraschungen gefunden haben? Auch für diese Woche sind tolle Aktionen für alle Rangergruppen geplant, auf die ihr euch schon freuen dürft!

Neue Videos

Wer letzte Woche schon die Videos gesehen hat, wird sich auf die Fortsetzung der spannenden Geschichte von BP, dem Gründer der Pfadfinder, freuen:

Unsere virtuelle „Wiese“ – Kundschafter Teamtreff
On Track – dem Leben auf der Spur #1