Waldwanderung & Essen vom Feuer

Bist Du ein Papa? – Dann bist Du eingeladen. Zu einem Abend nur für Väter. Wir machen eine gemütliche Wanderung, um uns kennenzulernen. Zieh festes Schuhwerk an. Dann gibt’s Deftiges vom Feuer und einen Impulsvortrag zum Thema „Die Heldenreise eines Vaters„. Im Anschluss genießen wir auf dem Gelände der Royal Rangers Kaffeespezialitäten und haben Zeit zu reden.

• Datum: 26. September, 15:00 Uhr
  • Treffpunkt: Am Fischerteich 12, 32758 Detmold

Es gibt keine Beschränkung – kein 3G – da wir draußen unterwegs sind – Details findet ihr hier: Schutzkonzept Royal Rangers 532 Detmold – Pfadfinder Lippe (pfadfinder-lippe.de)

Jetzt kostenlos anmelden!

PALADIN – Väter brauchen Freunde

Hier findest Du jede Menge Unterstützung, Wissen und Freunde. Die Männer von PALADIN sind in derselben Situation wie Du. Wir teilen unser Wissen, um bessere Väter zu werden. Lerne aus den Erfahrungen der anderen – und vermeide so Fehler und werde ein erfolgreicher Vater.

Mehr Infos unter: https://paladin.community

Das war unser Regionalcamp 2021