Tag 4 – Logbuchtag – 03.08.22

Ein Brummen legt sich über das zarte Gezwitscher der entfernten Vögel. Bei der Kategorie „Insekten“ hat Gott seine Kreativität unter Beweis gestellt. Jeden neuen Morgen ziert diese Vielfalt unsere Zelt.

Ein heißer Tag kündigt sich an. Doch Royal Ranger bleiben gut drauf. Und so durften die Kinder heute aus dem gebauten wissen der Anwesenden Leiter schöpfen und Abzeichen abarbeiten.

In der Teamzeit lernten die Ranger auch Techniken, doch das Herz betreffend. Wie gehe ich mit Gefühlen um? Wohin mit den Verletzungen des Herzen?

„Er schenkt denen Heilung, die ein gebrochenes Herz haben und verbindet ihre schmerzenden Wunden.“
( Psalmen 147:3 NGU2011)

Gott ist der Heiler unserer Herzen, er der Hüter unserer Seelen!

Previous reading
Bundescamp – Workshops, Aktion und bunter Abend
Next reading
Bundescamp – Basare und Campstadtabend