Winterwunderland

Kurz bevor der Winter in Lippe eingebrochen ist, konnten die Royal Rangers Detmold noch einige Aktionen durchführen. Aber gerade jetzt, wo man vielleicht etwas mehr Zeit als sonst zu Hause verbringt, könnt ihr vielleicht mal im Youtube Kanal des Stammes stöbern: Hier kommt ihr zu unserer Youtube-Seite. Dort findet ihr auch die Geschichten und Videos der On Track – Reihe und viele andere Videoausschnitte vom letzten Jahr. Ein Besuch lohnt sich!

Entdecker

Die Waldmäuse konnten sich letzten Samstag nicht nur über einen Brief, sondern auch über ganz besondere Samen freuen. Auch wenn das Ranziehen vielleicht warten muss, bis der Schnee geschmolzen ist. Im Sommer sollten die Erdbeeren pflückbereit sein. Auch bei den Mini-Adlern gab es besondere Post: Sie haben zusätzlich zum Brief noch eine spannende Bildergeschichte erhalten, die ihnen die Zeit bis zum nächsten Treffen etwas verkürzt.

Kundschafter

Die Fenneke hatten ein spaßiges Online-Zoommeeting und haben die Gemeinschaft mit tollen Spielen genossen. Außerdem werden jede Woche weitere Aufgaben online gestellt, bei denen die Rangers neue Abzeichen erwerben können. Auch die Ergebnisse mancher Aufgaben sind beeindruckend. Ein Mitglied hat zum Beispiel eine Höhle mitten in einen Schneeberg gebaut.

Die Seeadler hatten ein Großprojekt, das ganze 3 Tage in Anspruch genommen hat. Aber die aktuelle Wetterlage lädt zum kreativen Bauen ein und so entstand ein Wunderwerk, in das alle Kinder der Straße reinpassen. Hier war Levin wieder maßgeblich dran beteiligt und sehr fleißig.

Pfadfinder

Die Grizzlys haben die Möglichkeit bis zum Sommer die Bronzelilie zu erwerben. Was ihr dafür tun müsst? Hier findet ihr alle wichtigen Informationen dazu. Auch die Maisfeldfüchse hatten letzte Woche sehr viel Spaß und konnten sich online unterhalten, miteinander lachen und spielen. In der Galerie seht ihr ein paar Ergebnisse des Meetings.

Pfadranger

Die Pfadranger hatten ebenfalls ein Online Meeting per Zoom, bei dem sie sich austauschen und Gemeinschaft miteinander haben konnten.

Neue Videos

Ihr habt die Videos der letzten Woche mit Spannung verfolgt und freut auch auf die Fortsetzung? Dann kommen hier die neuen Videos der Woche mit weiteren lustigen Aktionen und einer tollen Geschichte.

Die Jason-Story #1
Teamtreff Grizzlys