Wir bleiben am Ball!

Auch in der letzten Woche war der Royal Rangers Stamm Detmold wieder sehr aktiv! Hier erfahrt ihr, welche Aktionen die einzelnen Gruppen durchgeführt haben.

Entdecker

Bei unseren kleinsten Mitgliedern gab es neue Post mit einer tollen Geschichte und weiteren Aufgaben. Die Samen, die in den letzten Wochen verteilt und eingepflanzt wurden, sprießen bereits! Sobald es draußen etwas wärmer wird, kann man beobachten, wie schnell aus so einem kleinen Samen eine richtige Pflanze wird!

Forscher

Die Kojoten hatten diese Woche viel zu tun mit den Materialien, die sie von den Leitern gestellt bekommen haben. Anhand der tollen Bastelanleitung konnten sie einen Rangerbaum zu Hause fertig stellen. Was genau ist ein Rangerbaum? werden sich vielleicht Einige fragen. Wie auf den Bildern zu sehen, hat er ganz besondere Blätter, die aus dem Royal Rangers Versprechen, der goldenen Regel und Psalm 139, 14 bestehen.

Kundschafter

Bei den Kundschaftern konnten wieder neue Abzeichen erarbeitet werden. Unter anderem konnten die Abzeichen: Beobachter, Spurenleser und Waldläufer erreicht werden. Dafür mussten wieder verschiedene Aufgaben, die speziell auf die Fertigkeiten des Abzeichens ausgerichtet waren, erledigt werden. Die einzelnen Aufgaben könnt ihr hier noch einmal im Detail nachlesen.

Dabei war Levin von den Seeadlern besonders fleißig und hat sich dazu bereit erklärt, seine Erfolge mit dem ganzen Stamm zu teilen. Außer seines tollen Budenzeltes, ist er eine Strecke von insgesamt 16,51 km gewandert. Super, Levin!

Pfadfinder und Pfadranger

Bei den älteren Mitgliedern gab es wieder ein Teamtreffen per Zoom. So konnten sie sich alle mal wieder sehen und die einzelnen Aufgaben für die nächste Woche besprechen. Außerdem wurden die Ergebnisse der Goldlilienprüfung vorgestellt. Einige Arbeiten davon kann man in dem unteren Bild bewundern.

Neue Videos

Auch für diese Woche sind wieder 2 neue Videos für unser virtuelles Stammtreffen online. In der folgenden Geschichte geht es um Elias, der auch in den schwierigsten Situationen auf Gott vertraut hat.

Stammtreffen #4

0 Kommentare