Wir bleiben dabei – fest und treu!

Auch in der letzten Woche gab es wieder einige spannende Aktionen unseres Royal Ranger Stammes. Zum Beispiel fand am Samstag von 18 – 22 Uhr eine Catch A Ranger Aktion statt. Dieses Katz und Maus-Fangspiel wird besonders gerne von den Pfadfindern und Pfadrangern in Anspruch genommen. Du willst mehr darüber erfahren? Dann lies doch hier alle Details des letzten Einsatzes und sei beim nächsten Mal mit dabei!

Aber auch bei den anderen Gruppen war diese Woche wieder einiges los:

Entdecker

Die Entdecker durften sich wieder über Post freuen! Beide Gruppen wurden wieder persönlich besucht und es wurden unterschiedliche Aufgaben verteilt. Die Waldmäuse bekamen ein paar spannende Fragen zu den Royal Rangers Regeln, während die Mini-Adler Samen zum Einpflanzen und eine tolle Geschichte erhalten haben.

Kundschafter

Bei den Kundschaftern konnten in dieser Woche diverse Abzeichen erreicht werden. Dazu wurden alle wichtigen Informationen auf dieser Seite gepostet. Auch in den nächsten Wochen haben die Mitglieder die Möglichkeit, diese Abzeichen zu erreichen. Dazu werden die Teamleiter entsprechende Zoom Einladungen rausschicken, um die Ergebnisse zu besprechen und zu präsentieren.

Pfadfinder

Auch die Pfadfinder hatten einige Aufgaben von ihren Teamleitern bekommen. Zusätzlich wurden drei Hajks für die kommende Zeit geplant, bei denen wieder die Gemeinschaft mit den Teammitgliedern gepflegt und die Natur erkundet werden kann.

Neue Videos

Du hast voller Spannung die letzten Videos von BP und seiner Lebensgeschichte verfolgt? Dann kannst du dich hier auf die Fortsetzung der Erzählungen freuen:

Stammtreffen

0 Kommentare