Dehli Dumbo – Region W2 nimmt am Postkastenwettbewerb teil

Teilnahmevideo von der Region W2 am Postkastenwettbewerb für das Bundescamp 2022 – die Bielefelder stellen den „Dehli Dumbo“ vor – Super gemacht Jungs!

Mit der Region W2 stellen wir die Kultur „Sultanat von Dehli“ dar und da ist es doch klar, dass ein indischer Elefant auf der Seidenstraße und der Reise von Marco Polo auftauchen muss.

Wir freuen uns auf viele Briefe auf dem Bundescamp 🙂

Link zum Beitrag vom Bund zum Wettbewerb: https://bundescamp.de/2021/11/10/postkastenwettbewerb/

Vor rund 400 Jahren wurde auch an der Seidenstraße die Post erfunden, weil unsere Bundescamps mittlerweile so groß geworden sind, und nicht jeder vom einen zum anderen Ende laufen will, um sich zum Essen einzuladen oder wichtige Botschaften zu versenden, wird es auch auf dem nächsten Camp eine Camppost geben. Doch wie langweilig sind die immer gleichen Kästen… Deswegen messen sich diesmal die besten Postkastenbauer des Landes im Postkastenwettbewerb, W2 ist nun dank der Bielefelder auch mit dabei!

Previous reading
Pfadranger Ostercamp 2022
Next reading
Probe-Abenteuer-2022