„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“

soll Martin Luther einst gesagt haben

Bäume – die Grüne Lunge unseres Planeten

Unter blauem Himmel, mit frischem Frühlingsduft und unterstützt durch das fröhliche Gezwitscher heimischer Vögel haben wir heute Obstbäume auf unserer neuen Pfadfinderwiese gepflanzt.

Bei dieser Aktion haben wir verschiedene Apfelsorten, Süßkirschen, Sauerkirschen, Pflaumen, Birnen und eine Walnuss gepflanzt.

Leider konnten wir heute nicht alle Bäume mit den Kindern einpflanzen, da wir diese Aktion abbrechen mussten. Die genauen Gründe sind uns aktuell noch nicht ganz klar, aber wir werden uns an die zuständigen Behörden wenden um zu erfahren, was wir genau an unserem Schutzkonzept anpassen müssen.

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous reading
Die Jason Story #7
Next reading
Die Jason Story #6