Die Winterferien starten – kleine Pause für die Mitarbeiter

Mit dem Start der Weihnachtsferien 2020 schließen wir nun auch unser Pfadfinderjahr erfolgreich ab und schicken unsere Mitarbeiter in den wohlverdienten Rangers Urlaub :-). Es war ein tolles Jahr, voller Aktionen und wunderschönen Momenten.

Wir sind unserem Schöpfer für jeden Moment auf der Rangerwiese und in der Natur dankbar.

• „Danke“ jedem Kind, das dabei war und dadurch ein Stück mehr Leben mitgebracht hat
  • „Danke“ allen motivierten Eltern, die uns unterstützt haben
  • „Danke“ allen ehrenamtlichen Mitarbeitern für Ihre Hingabe und Treue
  • „Danke“ allen Unterstützern dieser Arbeit!

Der Stamm RR 532 – Detmold wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und eine gesegnete Zeit der Besinnung und der Freude über die Geburt unseres Heilands – Jesus.

Der geplante Start nach den Ferien in 2021 ist der 16. Januar – bitte achtet hier auf Aktualisierungen bei unseren Terminen.

Geschützt: Monatsblatt 12/2020
Weihnachten für jedes Kind