Voller Vorfreude laufen nun die Vorbereitungen für unser Sommercamp 2019. Ab sofort dürfen sich die Ranger dafür anmelden. Alle aktuellen Infos werden ab jetzt hier veröffentlicht.

Das Campthema – Ehrenwort

Wir möchten für ein paar Tage in das Mittelalter abtauchen, wobei der Begriff „Ehrenwort“ eine bedeutende Rolle einnehmen wird. Geplant sind viele Spiele, leckeres Essen und spannende Andachten.

Auch dieses Jahr wird es wieder einer Aufnäherwettbewerb geben!
Eure Vorschläge für den Campaufnäher reicht ihr bitte bis zum 31.05.2019 bei eurem Teamleiter oder der Campleitung ein!

Dieses Sommercamp wird das allererste Camp auf unserer eigenen Wiese. Wir veranstalten das Camp in Kooperation mit dem Stamm RR 160 – Bielefeld 1, sodass wir insgesamt über 100 Pfadfinder erwarten.

• Campleitung – Max (Notfallnummer auf dem Camp: 0176/60398309)
  • Campwart – Tim von den 160er

Die Anmeldung

Die Anmeldung funktioniert diesmal in zwei Schritten:

• Anmeldung vollständig ausfüllen, unterschreiben und als Scan oder Foto an den Campleiter Max schicken: max@rr532.de (eine schriftliche Anmeldung ist nicht notwendig!)
  • Beitrag an das angegebene Rangerkonto, wie in der Anmeldung beschrieben, überweisen

Anmeldeschluss: 31.05.2019

Anmelden können sich alle Kids ab dem Kundschafteralter!

Belegung

Der Zeitplan

• Aufbau Vorcamp für Leiter und Pfadranger – Infos bei Juri anfragen
  • 22.08. Anreise zwischen 09:00 – 12:00 Uhr (auf der Weberstr. parken)
  • 25.08. um 14 Uhr Abholung der Kids
  • Abbau für Leiter und Pfadranger

Die Kosten

• Das Camp kostet 50€ pro Kind
  • Die Beiträge der Pfadranger, die sich als Camphelfer melden, werden vom Stamm übernommen

Sollten Sie sich aus irgendeinem Grund das Camp nicht leisten können, dann melden Sie sich bitte bei uns. Anfragen werden vertraulich behandelt.

Für die zusätzlichen Kosten des benötigten Materials suchen wir aktuell noch Sponsoren.

Die Packliste

Wichtiger Hinweis: Am Donnerstag, dem 22.08., planen wir erst abends ein gemeinsames Essen. Bitte packen Sie ihrem Kind ein entsprechendes Proviantpaket ein, damit es bis dahin versorgt ist.

Die Packliste finden Sie hier.

Fotos und Videos

Aktuelle Fotos und Videos werden zeitnah nach dem Camp hier veröffentlicht!

Abenteuer verschenken – RR 532 Gutschein
Exkursion Klimahaus Bremerhaven – 2.2.2019