In den Herbstferien unseren Naturpark durchkämmen

In den Herbstferien lädt der Naturpark Teutoburger Wald Kids ein, in Wald auf Schatzsuche zu gehen. Über das gesamte Naturparkgebiet sind insgesamt sechs Schatzkisten mit Überraschungsaktionen verteilt und warten auf Entdecker. Geheimnisvoll aufgemachte Schatzkarten helfen dabei, die Kisten zu finden.

Eine steht z.B. irgendwo beim Hermannsdenkmal – echt spannend :-).

Entdeckerspiel gewinnen

Drei der sechs Schatzkisten müssen gefunden werden, um an das Entdeckerspiel zu erhalten. Wer entsprechende Fotos mit erkennbarem Hintergrund und einem persönlichen Accessoire bis zum 30. Oktober beim Naturpark einreicht, bekommt das neue Würfelbrettspiel für die ganze Familie zugeschickt. Lasst uns als Rangers Fotos mit unserm Pfadfinderhalstuch einsenden! Schickt uns eine Kopie, wenn ihr es geschafft habt :-).

Weitere Infos: https://familienzeitnatur.de/entdecken-gewinnen/

Tour 4 – Am Herrmann

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous reading
Schatzkisten im Lipper Wald
Next reading
Pfadranger Kanuhajk auf der Lahn