Kriegerherz

Es gab sie immer wieder. Die Krieger, die herausstachen aus der Masse. Sie waren schneller oder stärker als die anderen. Sie waren konzentrierter, zielgerichteter und hingegebener. Es war gar nicht in erster Linie ihre äußere Kraft, die sie zu Helden machte. Es war vielmehr ihre innere Stärke, ihr Kriegerherz. Mit Leib und Seele haben sie sich den Herausforderungen und Kämpfen gestellt und diese auch gemeistert.

Josua

Einer dieser Helden in der Bibel ist Josua. Der Sohn Nuns war ein gewaltiger Kriegsheld und der Nachfolger des Moses. Seine „Karriere“ beginnt zunächst als Diener und Assistent des Moses. So führt er viele Kämpfe und gehört zu den zwölf Kundschaftern, die von Mose nach Kanaan geschickt werden. Später wird Josua der Nachfolger des Moses und übernimmt bei der Landeinnahme und Landverteilung eine zentrale Rolle.

Eine Region – Ein Camp – eine super Story

Als ganze Region planen wir mit einer lustigen Rahmengeschichte als Ninjas ein tolles Camp voller Herausforderungen – mit Disziplin, einem unbeugsamen Willen und dem Herzen eines Kriegers bereitest du dich Tag für Tag auf die Kämpfe vor, die vor dir liegen. Doch bald wirst du merken, dass die größte Gefahr noch vor uns liegt … der schwierigste Kampf, dem du dich stellen musst, hat nämlich schon längst begonnen!

Termin

Aufbau & Vorcamp: 5-6.08.2021

Camp: 7-14.08.2021

Ort

Rangerwiese der Detmolder

Kosten

75€ pro Teilnehmer

Details

  • Ein Camp für alle Kundschafter, Pfadfinder & Pfadranger
  • Anmeldungen bitte bei euren eigenen Stammleitern abgeben
  • zusätzlich mitbringen:
    • Ninja Verkleidung für die Abendveranstaltung
    • Musikinstrument für die Band, falls ihr Lust habt mitzumachen
  • Wegen der aktuell noch ungewissen Pandemielage sind die Planungen noch flexibel, daher wird die Anmeldung in zwei Stufen erfolgen: unverbindliche Voranmeldung (damit wir planen können) + finale Anmeldung mit Bezahlung, sobald alles final mit den Behörden geklärt ist. Klar ist aber, dass wir auf jeden Fall in dieser Woche etwas anbieten werden – es ist nur offen ob Übernachtungen stattfinden können. Alle Infos werden immer regelmäßig auf diesem Blog aktualisiert.

Voranmeldung

Unverbindliche Voranmeldung um sich einen Platz zu sichern – aktuell ist noch nicht klar, wie viele Plätze wir anbieten können, daher melde dich an und sichere dir jetzt schon einen Platz!

00
Vorliegende Voranmeldungen

1 Kommentar

  • Sommercamp 2021 – RR160,

    […] Hier gehts zu den Infos, inkl. Video-Teaser! […]

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Previous reading
    Regionalcamp 2021
    Next reading
    Bundescamp 2022