Zum allererstem mal in der Geschichte gibt es nun die einmalige Chance für Pfadranger und Leiter an einem 2 Sterne Ride in Detmold teilzunehmen.

Traditionell zum Herbst veranstaltet unsere Gemeinde (EFG Pivitsheide) einen Kinderaktionstag in unserer Stadt. Diesmal bereits das zweite Mal in Kooperation mit den Rangern. Das diesjährige Thema ist „Goldgräber“. Da wir auf diese Weise immer mehr Kinder der Region erreichen, haben wir uns entschieden, diese Aktion auszuweiten und haben einen zentralen Festplatz der Stadt gemietet, auf dem wir dieses Jahr ein themenbasierten Stationslauf anbieten wollen.

Denkt dran: “Wachsen durch dienen!” – Hier habt ihr eine super Chance euch einzusetzen.

Wann: 28.09.2018 – 30.09.2018

Offizielle Ausschreibung vom Bund findet ihr hier. Eine detaillierte Einladung zum Kinderaktionstag ist hier zu sehen.

Mehr zum Thema Ride: https://royal-rangers.de/ride2

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous reading
R.U.N – Rangers Unterwegs Nach – 2018
Next reading
Einladung zum Kinderaktionstag – Goldgräber – 2018