Liebe Ranger, den kommenden Samstag treffen sich alle Ranger von 6 – 12 Jahren am Gemeindehaus der EfG Pivitsheide, Wilhelm-Mellies-Str. 25, 32758 Detmold. Wir werden dort am Detektiv-Treff teilnehmen und nicht auf der Wiese sein.

Die Kinderbibelwoche mit dem Thema „Detektive“ läuft von Mittwoch, den 9. Mai bis zum Samstag, den 12. Mai (jeweils ab 15 Uhr) und findet einen Abschluss am Sonntag um 10 Uhr mit großer Preisverleihung für alle Meisterdetektive.

Alle Kids von 4 – 12 Jahren sind herzlich eingeladen, schon ab Mittwoch dabei zu sein und eine tolle Zeit mit Spielen, Geschichten, Detektiv-Know-How und einer super Gemeinschaft zu erleben!

Alle Pfadfinder (12 – 14 Jahre) und Pfadranger (15 – 17 Jahre) treffen sich wie gewohnt auf der Wiese, ihr seid leider schon zu alt für die Kinderbibelwoche. 😉

Pfadfinder hajken den Eggeweg
Es geht wieder los!