Tja Rangers, wir müssen ein paar Stammtreffen ausfallen lassen

So ihr Helden, nun ist es soweit! Der Virus hat nun auch das schöne Lipperland erreicht und wir müssen wohl ein paar traumhafte Pfadfinderstunden ausfallen lassen. Wir werden an dieser Stelle der offiziellen Empfehlung folgen.

Ihr findet alle aktuellen Termine und die Hinweise, wenn etwas ausfällt, auf der Termin-Seite.

Wie gehen wir das Problem an?

Als Rangers stellen wir uns jeder Herausforderung konstruktiv und voller Tatendrang :-). Und da wir nun wegen den ausfallenden Teamstunden eine Menge Jobst Grillwürstchen sparen, gibt es in den nächsten Wochen einen Ranger-Wettbewerb für euch, bei dem ihr was gewinnen könnt!

Rangerfeuer Livestream für die Sehnsucht

Josua 1 Vers 9 – die Bibel

Wettbewerb – jede Woche

Action Ranger Video machen!

So funktioniert der Wettbewerb

1. Nutze die freie Zeit der nächsten Tage und unternimm etwas spannendes in deiner Kluft. z.B. – Überrede deine Eltern zu einem Waldspaziergang, untersuche die Ameisen im Garten, hilf deinem Papa beim Schreinern, Handstand in der Spülmaschine, … , egal – Hauptsache es ist etwas „pfadfindermäßig“ spaßiges
  2. Lass deine Eltern davon ein kurzes Video machen (10-30 Sec.) – Bitte im Querformat
  3.  Schick das Video an uns – info@rr532.de

Einsendeschluss ist der nächste Fr. 18:00 Uhr – Wir verlosen den Preis unter den Teilnehmern! Jeder kann mitmachen! Wir schneiden die Videos am Freitag zusammen und posten es euch hier am Samstag, damit ihr ein wenig Trost habt:-) – Den Preis schicken wir euch via Post nach Hause – danach die Woche machen wir das wieder … bis der letzte Virus aufgibt!

Woche #1

Stirnlampe zu gewinnen!

Video – Woche #1

Baue Max’s Knoten Baum nach und schick uns ein Foto in deiner Kluft als Beweis! Die Details findest du im Video der Woche#1.

Woche#2

2 x Titan Spork zu gewinnen!

Video – Woche #2

Tolle Videos ihr Helden – Vielen Dank! – Weiter so!

Woche#3

5 x Ranger Feuerstahl zu gewinnen

Video – Woche #3

Für das Video der Woche #3 wurden fünf Outdoor Feuerstahl Sets unter den Teilnehmern verlosen. Die Gewinner stehen nun fest und die Päckchen sind unterwegs. Das Video ist fertig und kann ab 04.04. um 15 Uhr angeschaut werden.

Woche#4

2 x Rangers Holz Kuska Tasse

Video – Woche #4

Für das Video der Woche #4 wurden zwei Super Holz Tassen unter den Teilnehmern verlost. Euer Einsatz ist Klasse ihr Helden!!!

Woche#5

9x – Spork/Göffel zu gewinnen

Video – Woche #5

Für das Video der Woche #5 wurden neun Spork’s aus dem Hause light my fire aus hitzebeständigem Kunststoff unter den Teilnehmern verlost. Gewinner werden am Ende des Videos bekannt gegeben. – Gut gemacht!! –

Das Urteil – Klara liest vor

Fest in Gottes Hand – der Blutknoten

Woche#6

Tatonka Henkel-Tasse

Video – Woche #6

Für das Video der Woche #6 wurde eine Tatonka Edelstahl Tasse unter den Teilnehmern verlost – Glückwunsch Laura!

8km Trailrunning

Sportliche Herausforderung an die Pfadranger, die Ranger Eltern und die Mitarbeiter – 8km Trail Running rund um die Rangerwiese.
Hier die Details zu der Strecke: Komoot-Tour Beschreibung

Wer findet den Schatz? – Ihr habt bis zum nächsten Video Zeit

Schatzkarte Royal Rangers Kontern Pandemie #6

Woche#7

4 x LED Zeltlampe

Video – Woche #7

Für das Video der Woche #7 wurden vier LED Zeltlampen unter den Teilnehmern verlost. – Super gemacht ihr Helden!!

Woche#8

2x Ortlieb Packsack

Video – Woche #8

Für das Video der Woche #8 wurden zwei wasserdichte Packsäcke von Ortlieb unter den Teilnehmern verlost. Ideal für Kanu und Kajaktouren!

Woche#9

Camelbak Podium Trinkflasche

Video – Woche #9

Für das Video der Woche #9 wurde eine Trinkflasche unter den Teilnehmern verlost. Für die nächste Tour zu Fuß, mit’m Fahrrad, oder’m Pferd!

Woche#10

Tatonka Edelstahlteller

Video – Woche #10

Für das Video der Woche #10 wurde ein Tatonka Edelstahlteller unter den Teilnehmern verlost.

Augspleiß – das einflechten eines Auges – Knotenkunde für Pfadfinder Profis

Die Bielefelder KROKI Herausforderung

Nimm die Herausforderung an – hier findest du alle Infos.

Geschafft!!

Die Ranger starten wieder!!!

Hier findest du alle Infos – wie und wann – wir wieder starten! Super durchgehalten Freunde!!!

Corona Scout Camp 2020
Malteser zu Besuch – Lernen vom Profi