ON TRACK – Dem Leben auf der Spur – Sommerferien wir kommen

Dich erwarten spannende Geschichten von einem Mann, dessen Leben ein Vermächtnis wurde. Wir wollen eintauchen in die Welt der Pfadfinder und uns gemeinsam auf die Spuren von BP, dem Gründer der Pfadfinder machen. Experimentell startet diese Freizeit online ,  wir wollen mit dir zusammen on track, also unterwegs sein, Spaß haben, uns kreativ austoben und neue Freunde kennenlernen. Und zwar nicht nur die coolen Teilnehmer und Gruppenleiter in unserer Online-Freizeit, sondern auch Menschen in der Bibel, die mit Gott richtige Abenteuer erlebt haben.

Jungschar Online Freizeit
Für Kundschafter

Link zur offizielen Homepage der Bibelschule Brake

mehr Infos

Eine Idee – geschöpft aus unzähligen Lagerfeuergeschichten

Die Idee, sich mit dem Leben von BP ein ganzes Camp lang zu beschäftigen, haben wir schon lange. Aus den Lagerfeuergeschichten von BP im Laufe des letzten Jahres entstand diese Idee und läuft nun dieses Jahr endlich an – Die Bibelschule organisiert unter der Leitung von Klara eine Online Freizeit mit der Rahmengeschichte von B.P.

Klara, unsere Leiterin der Silberfüchse, organisiert mit Kommilitonen aus der Bibelschule diese Aktion.

Eine Woche „Camp-Leben“ – was soll das bringen? B.P. Zitat

Besuch der Detmolder Cherusker – 5 Jahre – Jubiläum