SEI AUCH DU BEIM ERSTEN BUNDESHAJK DER ROYAL RANGERS IN DEUTSCHLAND DABEI!

Vom 16. bis 20. April 2019 treffen sich mehrere Tausend Pfadranger und junge Leiter auf dem Rennsteig in Thüringen, um nicht nur den ersten Bundeshajk Deutschlands, sondern der ganzen Welt zu erleben!

Sei Du mit dabei, wenn wir uns als Royal Rangers in Deutschland aufmachen, das Abenteuer Hajk auf ein komplett neues Level zu heben. Sei dabei, wenn der Regen uns näher zusammen rücken lässt, und wenn wir im Licht der Abenddämmerung diese wunderbare Schöpfung mit anderen Augen sehen. Sei dabei, wenn 4.000 Ranger Schritt für Schritt Gott näher kommen, und Kilometer für Kilometer unvergessliche Momente erleben. Sei bereit!

Bundeshajk Homepage

Bundeshajk 2019 – How to Bundeshajk

Neues Bundeshajk Video

Weitere Infos findet ihr hier.

Previous reading
Unkraut-Alarm an der Rangerwiese!
Next reading
Unser erstes Rangerjahr 2017